Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#41
Es kommt das gleiche Bild wie bei dem Höhlenbären in der Goblinhöhle zwischen Felsteyn und Orkanger. Dann wird man gefragt, ob man entweder fliehen oder sich mit dem Bären anlegen möchte. Wenn man flieht, passiert nichts. Sucht man hingegen die Konfrontation, bekommt man 3 AP (und vielleicht verliert man noch den 1 oder anderen Lebenspunkt, da bin ich mir aber nicht mehr sicher). Ich hatte dieses Ereignis zweimal auf dem Wildnispfad zwischen Peilinen und Skelellen im Winter sowie zweimal zwischen Skelellen und Phexcaer im Frühling. Es handelt  sich um eine Zufallsbegegnung, ähnlich wie bei den Ork- oder Goblinkämpfen.
Zitieren
#42
Ah okay, danke Dir! :)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste