Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#18
man kann sogar 21 punkte steigern, wenn man es bei der Generation schon tut. Das mit den Pfeilen kann ich verstehen, zumal man alleine ja ohnehin häufig eingekreist wird und so Fernkampf schlecht möglich ist. Musst du aber in den Nahkampf, so solltest du so viel Rüstung wie möglich anlegen, damit du nicht so viele Punkte auf den Armatrutz verwenden musst. In Schick kann er sowohl den goldenen Schild als auch den Silberhelm nehmen, damit wären es 3 (Helm) + 2 (Schild) + 3 (Rüstung) + 1 (Schiene) = RS9, also gar nicht so schlecht.

Dann lasse ich dich jetzt mal loslegen, ich rate dir, ohne besserwisserisch wirken zu wollen, dazu, mit mehreren Spielständen zu operieren.
Ich werde das mit Begeisterung hier verfolgen und etwaige Verbesserungsvorschläge, etwa für die Kampf-AP, hier posten, aber nur, wenn ich deine Erlaubnis dafür habe. So wie ich dich kenne (wenn auch nur wenig!), wirst du jede Einzelheit genau dokumentieren.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 26.02.2014, 20:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste