Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#24
Transversalis allein sollte auch reichen. Man muss nur wissen, auf welchem Feld sich der Kampf befindet, den man umgehen muss. man kann ja etwa drei Felder weit mit Penetrizzel sehen. Außerdem habe ich gelesen, dass ein Kampf, aus dem man flieht, als nicht gekämpft zählt. Ob man den selben Kampf dann jedoch noch einmal auslösen kann, weiß ich nicht. Sollte das nicht der Fall sein, hat sich diese Möglichkeit für die optimalen AP erledigt, da AP verschenkt werden. In Schweif oder Riva kann man dann nur noch auf deine Art arbeiten.
Wenn du bei Riva angekommen bist, wird es richtig kompliziert. Doch ich will nicht vorgreifen.
Suche dir aber einen guten Kampf für Zombies aus, vielleicht den bei Gorah? Dann natürlich den Ogerkampf auslösen...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 04.03.2014, 20:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste