Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#29
ich wusste gar nicht, dass es bei dieser Truhe einen Hebel gibt, das ist mir komplett neu. Ich kann mich erinnern, diese Truhe immer auf normalem Wege erreicht zu haben. Die Bolzenfalle habe ich einfach ausgelöst.

Ich kenne nur den Hebel, den man drücken kann, damit sich der Steinblock hebt, der zum Endkampf führt. Diese Stelle kann man aber auch mittels Transversalis überspringen, so dass man doch keinen zweiten Mann braucht. Aber der Wert dürfte bei dir noch nicht hoch genug sein, um in Schick diesen Zauber sprechen zu können, deshalb hast du natürlich recht, was diesen Hebel angeht. Was das aber mit der Kristalltruhe zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz, da muss man doch nur einen der Zauber Destruktibo/Ignifaxius können.

Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer? :confused:
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Lippens die Ente - 08.03.2014, 11:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste