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Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#30
(08.03.2014, 11:38)Lippens die Ente schrieb: Diese Stelle kann man aber auch mittels Transversalis überspringen, so dass man doch keinen zweiten Mann braucht. Aber der Wert dürfte bei dir noch nicht hoch genug sein, um in Schick diesen Zauber sprechen zu können, deshalb hast du natürlich recht, was diesen Hebel angeht. Was das aber mit der Kristalltruhe zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz, da muss man doch nur einen der Zauber Destruktibo/Ignifaxius können.
Zuerst den Hebel runterdrücken, um die doppelten ERst-AP für die Priester im Altarraum zu bekommen. Dann den Priester und den Kultisten beim Hebel beseitigen und zuletzt den Kristall zerstören. Da diese Zerstörung 3 permanente ASP kostet, empfiehlt es sich, dafür einen Handlanger zu nehmen.

Nachtkampf gegen 3 Orks St.1 und 1 Oger 5/4661
Kampf gegen 4 Orks St.2 und 1 Oger 6/4667
Riesenlindwurm 15/4682
Greif 20+20+10/4732
Kampf gegen 7 Orks Stufe 1 und 1 Zombie 8/4740
Tempel Gremob: Kampf gegen 4 Streuner St.2 100/4840
Villa Gremob: Kampf gegen 3 Streuner St.3 (E) und ein Streuner St.2 86/4926
Reise nach Vilnheim
Kampf gegen 5 Orks St.2 und 2 Zombies 7/4933

Reise über Auplog und Rybon nach Orkanger
Brücke zwischen Auplog und Varnheim reparieren 10/4943
Karene zwischen Auplog und Varnheim erlegen (2x Blattschuss) 3+7/4953
Reise nach Felsteyn
Kampf gegen 8 Räuber St.3 (E), 4 Räuber St.5 (E) und 1 Räuber St. 8 (E) 417/5370
Kampf gegen 5 Räuber St.3 und 1 Räuber St.6 (E) 47/5417
Reise übers Bodirtal nach Breida
Wildschweine zwischen Fähre Angbodirtal und Rukian erlegen 3+7/5427
Brücke reparieren 10/5437
Reise über Serske nach Thorwal
Wildrinder zwischen Breida und Serske erlegen 8+7/5452

Reise zur Verfallenen Herberge

Verfallene Herberge
Kampf gegen 6 Zombies 6/5458
Kampf gegen 2 Zombies 2/5460
Kampf gegen 3 Skelette St.1 3/5463
Schlösser knacken 4/5467
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/5468
Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/5470
Schlösser knacken 4/5474
Kampf gegen 4 Zombies 4/5478
Ebene 2 betreten
Kampf gegen 2 Zombies 2/5480
Kampf gegen 3 Skelette St.2 (E) 54/5534 (Stufe 11 erreicht)
Schlösser knacken 1/5535
Kampf gegen 2 Magier St.3 (E) und 3 Mumien St.1 56/5591
Beschwörung beendet 40/5631
Kampf gegen 2 Mumien St.1 4/5635
Kampf gegen 1 Magier St.3, 1 Mumie St.1 und 4 Zombies 8/5643
Schlösser knacken (Truhen) 12/5655
Kampf gegen 2 Zombies 2/5657
Kampf gegen 1 Folterknecht St.3 30/5687
Schlösser knacken 2/5689
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/5690
Kampf gegen 1 Zombie 1/5691
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/5692
Schlösser knacken 1/5693
Kampf gegen 2 Skelette St.1 2/5695
Kampf gegen 1 Skelett St.2 1/5696
Seereise nach Thorwal
Kampf gegen 8 Piraten St.1 (E) 160/5856

Die Alte Zwingfeste

Mit Visibili Durchbruch zur Räuberschlacht in Ebene 2
Schlösser knacken 2/5858
Kampf gegen 4 Räuber St.2 (E), 3 Räuber St.3 und 1 Räuber St.6 112/5970
Schlösser 2/5972
Kampf gegen 1 Pirat St.2 2/5974
Kampf gegen 2 Räuber St.2 4/5978
Kampf gegen 1 Räuber St.3 3/5981
Tür zu Ebene 3 öffnen (Forarmen) 1/5982
Geheime Schatztruhe öffnen 1+5/5988
Kampf gegen 1 Pirat St.2 2/5990
Kampf gegen 1 Pirat St.2 2/5992
Kampf gegen 1 Räuber St.3 3/5995
Kampf gegen 1 Räuber St.2 2/5997
Kampf gegen 1 Räuber St.3 3/6000
Schlösser knacken (Waffenkammer) 3/6003
zurück zu Ebene 1
Kampf gegen 3 Räuber St.2 und 3 Räuber St.3 15/6018
Alarm auslösen: Kampf gegen 2x 2 Räuber St.2 8/6026
Kampf gegen 1 Räuber St.2 und 1 Räuber St.3 5/6031
Kampf gegen 1 Räuber St.2 2/6033
Schlösser knacken Ebene 1 2/6035
Kampf gegen 1 Räuber St.3 3/6038
Ebene 1 verlassen und Dramosch informiert 25/6063
Ebene 3
Schlösser knacken 2/6065
Abseilen nach Ebene 4
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6066
Kampf gegen 2 Skelette St.1 2/6068
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6069
weiter nach Ebene 5
Kampf gegen 2 Skelette St.2 und 1 Skelett St.1 3/6072
Schlösser knacken 1/6073
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6074
Schlösser knacken 1/6075
Kampf gegen 1 Heshthot St.2 (E) 30/6105
Schlösser knacken 1/6106
Kampf gegen 3 Skelette St.1 und 1 Skelett St.2 4/6110
Schlösser knacken 1/6111
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6112
zurück nach Ebene 4
Kampf gegen 1 Skelett St.2 1/6113
Schlösser knacken 1/6114
Kampf gegen 2 Skelette St.2 2/6116
Schlösser knacken 1/6117
zurück nach Ebene 3
Schlösser knacken 4/6121
Kampf gegen 1 Skelett St.2 1/6122
zurück nach Thorwal

Verwandlungsmagier in Travia-Tempel aufnehmen,
KL-,GE- Elixiere und starke Zaubertränke kaufen
Reise zum Tempel des Namenlosen

Tempel des Namenlosen
Verwandlungsmagier mittels Visibili am Hebel abstellen
Schlösser knacken 2/6124
Kampf gegen 2 Priester St.2 (E), 2 Kultisten St.2 und 2 Kultisten St.4 48/6172
Altar des Namenlosen vernichten 60/6232
Kampf gegen 1 Hohepriester und 1 Kultisten St.2 6/6238
Truhen und Schlösser knacken 3/6241
Kampf gegen 1 Priester St.2 und 1 Kultisten St.4 4/6245
Gruppe vereinen, Kristall zerstören 1+50/6296

Reise nach Varnheim
Hilfsmagier im Travia-Tempel in Varnheim wiederbeleben und entlassen
Kartenteil Eliane 10/6306 (Verweis auf Asgrimm)

Reise nach Skjal - Auftrag Jurge abholen
Reise nach Thorwal - Empfehlungsschreiben abholen
Alte Zwingfeste - Zufallskampf gegen 1 Piraten St.1 2/6308
Reise nach Skjal
Kartenteil von Jurge 10/6318 (Verweise auf Algrid, Yasma unnd Swafnild)
Reise nach Vidsand
Kartenteil von Ragna 10/6328 (Verweise auf Isleif und Gerbald)
Seereise nach Manrin
Seereise nach Prem

Totenschiff
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6329
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6330
Schlösser knacken 1/6331
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6332
Schlösser knacken 4/6336
Kampf gegen 1 Mumie St.1 und 1 Zombie 3/6339
Schlösser knacken 1/6340
Kampf gegen 2 Zombies 2/6342
Schlösser knacken 1/6343
Kampf gegen 2 Zombies 2/6345
Schlösser knacken 2/6347
Kampf gegen 1 Mumie St.2 (E), 2 Skelette St.1 und 2 Zombies 27/6374
Untergeschoss gesäubert 50/6424
Schlösser knacken 2/6426
Adora befreit 20/6446
Schlösser knacken 1/6447
Kampf gegen 2 Skelette St.2 2/6449
Schlösser knacken 6/6455
Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6457
Schlösser knacken 1/6458
Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6460
Schlösser knacken 2/6462
Kampf gegen 1 Zombie 1/6463
Kampf gegen 1 Skelett St.1 1/6464
Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6466
Schlösser knacken 1/6467
Kampf gegen 1 Zombie 1/6468
Kampf gegen 2 Skelett St.1 2/6470
Schlösser knacken 1/6471
Kampf gegen 1 Mumie St.1 2/6472
Schlösser knacken 2/6474
Kampf gegen 2 Zombies 2/6476
Schlösser knacken (Truhe) 1+5/6482
Schlösser knacken 1/6483
Kampf gegen 1 Mumie St.1 und 1 Zombie 3/6486
Kampf gegen 1 Heshthot 3/6489
Heshthot besiegt 50/6539

Seereise nach Manrin
Riesenkrake 90/6629 (Stufe 12 erreicht)

Seereise nach Varnheim, Magier in Tempel aufnehmen
Reise nach Phexcaer

Alte Burgruine
Schlösser knacken 1/6630
Skelett-Tor öffnen 10/6640
Kampf gegen 3 Zombies 3/6643
Schlösser knacken 8/6651
Kampf gegen 2 Mumien St.1 und 1 Zombie 5/6656
Kampf gegen 2 Mumien St.1 und 5 Zombies 9/6665
Kampf gegen 2 Mumien St.1 und 1 Zombie 5/6670
Schlösser knacken 1/6671
Kampf gegen 8 Zombies und 2 Skelette St.1 10/6681
Grimring erhalten 50/6731
Kampf gegen 5 Zombies 5/6736
Schlösser knacken 5/6741

Weiterreise nach Phexcaer, Hilfsmagier entlassen
Reise nach Breida, Besuch bei Asgrimm
Reise über Nordvest nach Kravik
Flößern helfen 5/6746
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RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 12.03.2014, 18:52



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