Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#35
(15.03.2014, 12:38)Lippens die Ente schrieb: mich würde mal interessieren, was für Talent- und Zauberwerte dein werter Lornir nach der Schicksalsklinge so hat. Welche Waffe hast du ihm denn gegeben? Ausgehend von meiner Waffentabelle wäre der Dreschflegel die beste Waffe, weil der KK-Modifikator schon ab 14 in Kraft tritt und somit den meisten Schaden anrichtet (wenn du überhaupt nahangriffe ausführst)
Lornir, Druide der 12. Stufe
MU: 19 KL: 14 CH: 15 FF: 13 GE: 16 IN: 14 KK: 18 (+5 durch Kraftgürtel)
AG: 2 HA: 3 RA: 6 GG: 5 TA: 3 NG: 7 JZ: 4
LE: 40 AE: 103 MR: 13
AT/PA 16/8 (Schwerer Dolch), TP 1W+5, RS 7 (Silberhelm, Lederzeug, Lederharnisch)
Herausragende Talente: Schleichen 17, Schlösser 17, Schwimmen 15, Sinnensschärfe 15, Gefahreninstinkt 14, Waffenlos 13, Schusswaffen 13, Pflanzenkunde 13, Stichwaffen 12, Klettern 12, Fährtensuchen 12
Herausragende Zauber: Zwingtanz 17

Falls sich jemand fragt, wie solche Hammer-Werte zustande kommen: Ich habe mit Tommys Savegame-Editor nachgeholfen. Ich sehe diesen Versuch als eine Art Kunstwerk und versuche das Maximale herauszuholen. Deshalb habe ich auf den Editor zurückgegriffen, jedoch nie mehr Punkte gesteigert als theoretisch möglich sind.



5. Vision: Kampf um Saljeth

Lornir, hast du wirklich gedacht, dass die Orks sich mit Hyggeliks Schwert von einem Angriff abbringen lassen werden? Zwar hast du deine eigene Heimat - Thorwal - vor der Zerstörung bewahrt, aber einen anderen Krieg heraufgeschworen. Die Armee des Aikars wird sich jetzt auf das Mittelreich konzentrieren. Warne die Menschen, die dort leben! Während sie sich verzweifelt auf die Verteidigung ihrer Hauptstadt Gareth konzentrieren werden, wird sein Ziel die Stadt Greifenfurt sein, die einst auf den Ruinen von Saljeth errichtet wurde - der Stätte, die den Orks so heilig ist. Der Zug des Aikars wird sich schon bald in Bewegung setzen. Finde Verbündete, um die Orks am Übertreten des Svellts so lange wie möglich zu hindern und verteidige die Hauptstadt des Svellttals um jeden Preis. Fällt Lowangen, wird auch Greifenfurt fallen und die Macht der Orks wird in den Ruinen von Saljeth ins Unermessliche steigen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 15.03.2014, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste