Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP)
#39
Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder einen Solo-Durchlauf gemacht. Einiges konnte ich noch optimieren:

-Bei den Räubern zwischen Felsteyn und Orkanger ist es ratsamer, vor den Räubern zu fliehen, die näher an Felsteyn sind. Die Erst-AP für den Räuberhauptmann holt man in der Zwingfeste nach. Bringt insgesamt 3 AP mehr. Skelettarius bringt an dieser Stelle nichts, da sonst im Hauptlager nur 12 und nicht 13 Räuber zu bekämpfen sind.

-Der Riesenkrake hat dieses Mal 5 AP mehr eingebracht.

-Im Winter kommt es in der Gegend von Skelellen zu einer Zufallsbegegnung mit einem Höhlenbären, die 3 AP bringt.

-In der Alten Zwingfeste und der Hyggelik-Burgruine gibt es einige Felder, die mit 10% Wahrscheinlichkeit einen Kampf auslösen (Alte Zwingfeste: Räuber/Piraten; Burgruine: Zombies). Da die Piraten in der Alten Zwingfeste Stufe 1 sind, empfiehlt es sich, sich zuvor einmal auf hoher See überfallen zu lassen, damit keine Erst-AP verlorengehen.

-Die Zweitbegegnung mit dem Einhorn bringt übrigens keine weiteren Abenteuerpunkte.

-Insgesamt bin ich dieses Mal auf 7793 AP gekommen - es fehlen also weiterhin 8 AP für Stufe 13. Wer weiß, vielleicht klappt's beim nächsten Mal. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lornirs Visionen (Druidensolo Maximum AP) - von Fíonlaighrí - 02.08.2021, 08:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste