Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.3 zu Blackguards angekündigt
#2
Das sind gute Neuigkeiten! Einige der genannten Dinge haben mir ohnehin beim Spielen am Herzen gelegen (detaillierteres Kampflog, genaues Auflisten der Effekte, Darstellung der Gegenstandswerte), schön, dass das nun gefixt wird.

Das einzige, was ich nicht so schön finde, ist das "Trefferchancen werden immer angezeigt". Klar, darüber hat man sich geärgert. Aber es gehört ja auch zum Spielerlebnis, eben nicht genau zu wissen, was einen erwartet. Wenn ich von irgendeinem Effekt gar nichts weiß (z.B. dass die Einschränkungen, die ein Zauber mit sich bringt, nicht vollständig angezeigt werden) oder es nur eine Gedächtnisstütze ist (z.B. "Parade schon verbraucht"), ist das sicher eine Verbesserung. Bei der Trefferwahrscheinlichkeit fand ich es aber eigentlich gut, dass man - ohne entsprechende Erfahrung - ein wenig im Trüben fischen musste. Na ja, mit dieser Kleinigkeit kann ich leben, und wenn die Masse es eben so will - auch gut.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patch 1.3 zu Blackguards angekündigt - von Hendrik - 19.02.2014, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste