Wer ist Mitglied?
#1
Prinzipiell habe ich Interesse zu KOBRA zu gehören, aber mich würde mal interessieren, welches Forumsmitglied welcher Held ist! Will ja meine Kameraden kennen :)

Ich bin araffi und spiele araffi ;) Im Moment ungefähr Nummer 120 in der Bestenliste.
#2
Die lernst du alle kennen, wenn du drinnen bist. ;)
Ich bin jedenfalls befugt, Neuanwärter einzustellen. Und Nummer 120 hört sich schonmal nicht schlecht an. :up: Gemessen an den anderen Orden sind wir schon bissl größer, als der Durchschnitt. :D
Bewerbe dich ingame, dann weiß ich Bescheid und schalt dich frei.


Tiomar Brendhilson
Ratsmitglied
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
ja das wäre nett
Könnte nicht einer der Mods/Admins nen Thread (sticky) machen mit einer Liste der Forumleute und Ingame Namen als erstem Post... das wäre übersichtlicher und leicht zu finden... Wegen der editier regel muss es ja wer sein der den ersten Post auch nacher noch editieren kann...
#4
Nein, das geht nicht. Die Ordensliste bleibt intern. Wer sich bewerben will, kann es tun oder auch nicht.
Wer sich um einen Job bewirbt, bekommt auch keine Liste aller Kollegen mitgeteilt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#5
Ja klar, ich geb hier meinen ganzen Mitgliedsdaten frei, und morgen hab ich die Post voller Werbung für Heizdecken und Kaffeefahrt-Knebelverträgen. Nix da, bewerben, aufgenommen werden, den Geheimeid schwören, den rituellen Spießrutenlauf über sich ergehen lassen (wird mit jedem Mitglied länger, hehe), dann 2 Jahre Leibeigenschaft. Das haben wir alle durchmachen müssen! Da weich ich nicht von ab!
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#6
errr so ein quatsch?
#7
Ja sicher! Und wenn du dich weiter sträubst is erstma 3 Wochen lang Spüldienst angesagt, bevor du mit den großen Jungs in den ordenseigenen Fernsehraum darfst :D
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#8
Ich warte bis Garethius gerade mal nicht im Ordenshaus ist und dann "unterhalten" wir uns noch mal ;)
Nein im Ernst ... ich werde mich natürlich der gerechten Sache anschließen, allerdings muss ich als Rondra gefälliger Recke zunächst einmal meiner persöhnlich auferlegte Queste erreichen, der beste Zweihandschwertkämpfer Deres zu werden... (oder zumindest gut genug das 99% aller Leute sich nicht trauen das anzuzweifeln :P)
#9
Ich habe mich jetzt auch mal beworben und zwar mit dem Helden "Udongo-Ha"! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#10
araffi und Obi-Wahn aufgenommen. Fall geschlossen. *rumms*
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste