Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge HD jetzt schon verbundled
#1
Besonders als veräppelter Vorbesteller ist es endlos nervig, dass man das Spiel jetzt wo es halbwegs spielbar aussieht für den Sprichwörtlichen Appel und Ei in einem Bundle bekommen kann, wie mir mein email Postfach heute verriet.

Vieleicht hat eine glückliche Seele hier das Spiel noch nicht und möchte für kleines Geld mal reinschnuppern, dafür gibt's nun wohl die beste Gelegenheit.

http://www.bundlestars.com/all-bundles/fusion-bundle/

Wesentlich interessanter ist da natürlich die einzig wahre Originaltrilogie, für den der diese noch nicht auf legalem Wege hat oder einfach zum Angeben in der Steam Library haben mag

http://www.bundlestars.com/all-bundles/n...ro-bundle/

Ich hoff mal das ist dann keine unangebrachte Werbung

Aber was haltet ihr denn allgemein davon, wenn Spiele so schnell in diversen Bundlegeschichten landen? Besonders bei den Nachahmern fernab des HumbleBundles finden sich ja sonst meistens eher Titel, die vor 10 Jahren dann als Dreingabe von Spielezeitschrifen frühzeitig geendet wären, ein zweifelhafter Ritterschlag.
Zitieren
#2
Hallo,

ich bin zufällig auf das Spiel (und diese Seite) gestossen. Erstmal danke für den Bundle Hinweis, aber weiß jemand wie man den code dann bei Steam eingeben kann? (die faq seite des bundlestars shops hilft irgendwie nicht wirklich weiter).
An sich find ich das bundle nicht schlecht, da ich nicht sicher bin ob es bei mir mit linux läuft (kein win vorhanden), wegen der graka, und für 2,99 kann mans ruhig mal "blind" kaufen.

mfg
Zitieren
#3
Probiers mal in Steam links unten mit "+ Spiel hinzufügen" oder so.
Zitieren
#4
Vielen Dank.

(irgendwie hab ich den button gar nicht gesehen weil eigentlich hätte man da drauf kommen können :D )
Zitieren
#5
(26.02.2014, 02:27)Little schrieb: Aber was haltet ihr denn allgemein davon, wenn Spiele so schnell in diversen Bundlegeschichten landen?
Das liegt natürlich auch an den Spielen und am vom Verkäufer gemutmaßten Kaufinteresse. Wenn bestimmte Spiele ganz schnell auf dem Ramschhümpel landen, meint der Verkäufer eben, sie anders nicht mehr los zu werden.
Andere Spiele halten sich etwas länger. Von wann ist Bethesdas "Oblivion"? Von 2006? Das erhalte ich jetzt für 5-15 € und sehe in dieser Preisentwicklung keinen rasanten Verfall. Am geschicktesten macht es in meinen Augen Blizzard. Die arbeiten mit dem Preis sogar als zusätzlichem Prestigemerkmal und lassen dadurch selbst ihre älteren Titel als etwas Werthaltiges wirken (20 € für "Warcraft III").
Zitieren
#6
Also so wie ich es verstanden habe gibt es das Game ja von Attic Entertainment und dann als Remake von den Crafty Studios, wobei letzteres ziemlich zerrissen wurde.

Dieses Problem ist jetzt behoben worden, Little? Ist es mittlerweile empfehlenswert?

Dieses Verramschen ist schon schlimm, aber das liegt auch an den Änderungen am Markt. Als Beispiel: Gran Turismo als eines der leidenschaftlichsten Spieleentwicklungen überhaupt. Die Japaner sind für Teil 5 extra für Monate an den Nürburgring gereist und haben mehr als 10.000 Fotos gemacht um die Simualtion wirklich realitätsnah zu gestalten. UND DAS FÜR EINE EINZIGE STRECKE.

Mit dem Spiel wurden dann auch Umsätze im hohen Millionenbereich gemacht. Das ist aber kein Vergleich zu den Gewinnen von irgendwelchen billigen und schnell mal herausgehauenen Facebook Spielen, die vielleicht den Aufwand zweier Strecken bei Gran Turismo entsprechen. Damit wachsen die Publisher dann schnell in die Milliarden Bereiche hinein.

Echtes Core Gaming tritt immer mehr zurück hinter irgendwelchen Blödeleien. Von solchen Klassikern wie DSA kann man da auf so einem Markt nicht mehr viel erwarten. Traurig aber wahr!
Zitieren
#7
Jetzt auch für 1 US$ (oder 75 Cent) bei Groupees im Bundle.
Zitieren
#8
Das Groupees Bundle enthält jetzt auch den (meiner Ansicht nach nicht sehr gelungenen) DLC für die Schicksalsklinge.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste