05.03.2014, 11:37
Machs doch nicht so kompliziert.
Fürs erste einfach einen Zwerg nach vorne stellen mit Dietrich.
Werte:
Mut/Intution/Körperkraft 13
Geschicklichkeit/FF Mindestens 12
Aberglaube 2
Rest egal
Dazu steigerst Du bei Ihm Schlösser Knacken, Gassenwissen, Gefahrensinn, Sinnesschärfe, Fährtensuchen
Der kann immer vorne stehen, damit hast Du 0 Probleme
Als Charakter dazu ausgewogen wäre z.B. Krieger, Magier, Auelf, Waldelf, Thorwaler
Damit wärst Du schlagkräftig und gleichzeitig ausgewogen
Fürs erste einfach einen Zwerg nach vorne stellen mit Dietrich.
Werte:
Mut/Intution/Körperkraft 13
Geschicklichkeit/FF Mindestens 12
Aberglaube 2
Rest egal
Dazu steigerst Du bei Ihm Schlösser Knacken, Gassenwissen, Gefahrensinn, Sinnesschärfe, Fährtensuchen
Der kann immer vorne stehen, damit hast Du 0 Probleme
Als Charakter dazu ausgewogen wäre z.B. Krieger, Magier, Auelf, Waldelf, Thorwaler
Damit wärst Du schlagkräftig und gleichzeitig ausgewogen