Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempel des Ahnungslosen
#1
Hey Leute. Ich habe heute den Tempel des namenlosen ausgeräuchert. Auch alle Statuen zerstört und den Hohepriester erledigt.

Jetzt habe ich aus dem Tempel noch einen Schlüssel und die Statuette. Kann ich mir denen noch was anfangen?
Zitieren
#2
(06.03.2014, 15:32)Werhoernchen schrieb: Jetzt habe ich aus dem Tempel noch einen Schlüssel und die Statuette. Kann ich mir denen noch was anfangen?
Mit dem Schlüssel kannst Du nichts anfangen. Wenn Du aber mit der Statuette zu Eliane Windenbek in Varnheim gehst, wird sie Dir ihr Kartenstück überlassen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Kannst beim nächsten Mal die Stauette einfach vernichten, dann musst Du Sie mit mittragen.

Habe die noch nie mitgenommen :D
Zitieren
#4
Danke für die schnelle Hilfe Leute :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste