Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shroud of the Avatar
#21
(17.09.2021, 15:35)Crystal schrieb: Wer sich noch dafür interessiert, das Spiel ist immer noch aktiv und hat im August/September das letzte Update bekommen.
Mittlerweile ist u.a. auch Housing möglich, also der Erwerb von Spielerhäusern, die selbst eingerichtet werden können etc.

-> https://www.shroudoftheavatar.com/?page_id=29385

Free to Play ist das ganze auch. Wer möchte, kann es komplett kostenlos spielen. Exclusive Items und Services kosten im Shop extra.
Ob das Spiel auch in Deutsch spielbar ist, konnte ich nicht erkennen.

Interessant, dass du es gerade erwähnst. Ich hatte erst diese Woche auf Youtube ein Video dazu angeschaut. Der Verfasser war zwar sehr wohlwollend. Allerdings musste er zugeben, dass es zum momentanen Zeitpunkt (ich glaube das video war drei Monate alt) nur wenige hundert ständige Spieler gibt. Daher befürchte ich, dass es sich nicht lange halten wird. Ich hoffe dass Richard Garriot sich anschließend vom MMO verabschiedet und wieder richtige CRPGs entwickelt. Das würde mich freuen ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste