Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fall Hoeneß und die Steuerhinterziehung
#41
Aktuell tauchen vermehrt Artikel auf, die Zweifel an der Höhe der bisher bekannten Summe und der Art und Weise, wie Uli Hoeneß dieses Geld allein durch eigene Spekulation erworben haben will, aufkommen lassen. Ich weiß noch nicht sorecht was ich davon halten soll, aber es wirft kein gutes Licht auf den Fall Hoeneß, zumal ja auch nicht einmal klar ist, warum Hoeneß soviel Geld offenbar einfach so zur Verfügung gestellt bekommen hat. Die Summen die in diesen Artikeln genannt wurden, übersteigen die 150 Millionen bei weitem. Nunja bis jetzt wirkt es noch sehr spekulativ, aber falls da doch deutlich mehr daran sein sollte, ist Hoeneß wohl mehr als "nur" ein Steuerbetrüger und wahrscheinlich viel zu gut weggekommen.
Zitieren
#42
Hmm da kann ich noch nicht so richtig dran glauben, dass hätte im Rahmen der untersuchungen alles Auffallen müssen...aber andererseits wurden viele Informationen dieses Falls garnicht an die Öffentlichkeit weitergegeben...
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#43
Ich bewundere die Ernsthaftigkeit, mit der viele hier das Thema ... bewältigen? Andererseits wäre genau das auch wieder ein Thema für die nächste "Sitzung" - ich erweitere die Sichtweise mal mit dem hier, und dem, was mir zum Thema zuerst eingefallen ist: nämlich das hier.
Zitieren
#44
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit die Dinge zu sehen^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste