Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vermisste Boeing 777
#1
Sad 
Die Geschichte von dem vermissten Flugzeug stinkt doch zum Himmel! Da will doch einer etwas vertuschen. Warum schicken sie alle Schiffe an einen Ort, um zu suchen, un dann sind die Bilder auch noch von so schlechter Qualität, dass jede Fotolaie das besser hinkriegt.

Vielleicht wollen sie gar nicht danach suchen, weil vielleicht etwas auftaucht, was nicht entdeckt werden sollte? An die betroffenen Menschen möchte ich gar nicht denken, was die sich alles ausmalen.

Was haltet ihr davon?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
Hab das jetzt die letzten tage nicht mehr so verfolgt, aber waren das nicht satellitenbilder, welche je nach wetter evtl. nicht gut hinzubekommen sind (bzw. x fotos gemacht werden und nachher begutachtet?). Auch erschien mir die erklärung (wo weiß ich nicht mehr genau, auslandsjournal vll. ? ) von nem Piloten oder Flugzeugingeneur bzw. irgendwer der sich damit auszukennen schien, einleuchtend das der pilot den kurs wegen eines notfalls/störung an board änderte, aber dann evtl. wegen brand (oder chemikalen? weiß nicht mehr genau, ebenso was evtl. in einem flugzeug dafür verantwortlich sein kann) die crew und passagiere ohnmächtig wurden (deshalb kein kontakt mehr) und das flugzeug nur noch mit autopilot flog (und dieser anscheinend dafür sorgt das das flugzeug nicht abstürtzt bis der sprit alle ist) und deshalb soweit vom kurs abkam. Erschien mir bisher mit die sinnvollste erklärung.
An Vertuschung glaub ich nicht der Hersteller möchte bestimmt auch die genaue Ursache für den Absturz ermitteln, allein um sowas in zukunft vermeiden zu können.
Auch glaub ich generell eher nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien da sie sich in der Regel als Schwachsinn rausstellen
Zitieren
#3
Es gibt wirklich herrliche Verschwörungstheorien. :D (DIE USA!!!)
Ich befürchte allerdings, dass hier einfach nur eine unglaubliche Sammlung von menschlicher Unfähigkeit dazu geführt hat, dass das Flugzeug verschwinden konnte und dann nicht mehr gefunden wird. Was die malaysische Regierung inzwischen behauptet, korrigiert und plötzlich erkannt hat, ist doch inzwischen echt krass.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste