Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Orklager - das Zeichen Tairachs
#1
Mittlerweile bin ich darauf gekommen, dass ich beim Wasserfall das Wasser rot färben muss, um den Orks im Lager ein Zeichen Tairachs vorzugaukeln, aber Geron findet keine Stelle, um den roten Stein zu befestigen.

Ich dachte erst, tu den Stein in den Futterbeutel und hänge ihn da irgendwo auf, aber Geron will's nicht machen. Im Bild des Schamanen und des Trommlers habe ich den roten Stein in die Pfütze im Vordergrund getaucht. Nun ist das Wasser da drin auch rot, aber nichts passiert weiter. :think:

Wie verwandele ich den klaren Wasserfall in einen roten? Den verrotteten Baum zwischen Wasserfall und dem steinernen Orkkopf habe ich bereits mit Hilfe des Seils und des Kieferknochens als improvisierten Wurfhaken gebogen und am Boden befestigt, so dass das Wasser umgeleitet werden kann.
Mir fehlt nur noch die rötliche Färbung. Hat wer einen Tipp?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Händel war mit seiner Wassermusik schon auf der richtigen Spur. ;)
Zitieren
#3
An der "Tropfpfütze" ist schon was zu tun, nur nicht mit dem Stein. Und vergiss nicht, dass Nuri auch eine Fähigkeit hat. ;)

Die gleiche Stelle hatte mir damals auf der Dreieichcon Kopfzerbrechen bereitet. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Der Tipp mit Nuris Fähigkeit war entscheidend, danke. :up: Der Schwierigkeitsgrad zieht jetzt ganz schön an, für einen Adventure-Neuling nicht immer einfach durchzublicken.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste