Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daedalic Weekend Steam Sale
#1
Hallo,

ich hab gerade folgendes zufällig entdeckt, ist vielleicht für einige interessant: Hier klicken.

Das Wochenende über gibt es Rabatte auf alle Spiele von Daedalic. Gibt auch ein Bundle mit allen Spielen zusammen.

Wusste leider nicht in welche Kategorie das hier kommt, also hab ich es mal im Off-Topic eröffnet, kann ja bei Bedarf verschoben werden.
Zitieren
#2
schade hätte es echte gerne gekauft, aber keine (bzw. nur 1) linux versionen :(
Zitieren
#3
Edna ist ein Java-Spiel und Satinavs Ketten läuft unter Wine. Vermutlich bekommt man alle unter Linux zum Laufen.
Zitieren
#4
edna hab ich schon (und ist bei dem bundle sowieso nicht dabei). viele spiele laufen unter wine, aber ich kaufe (außer spiele bis 5€, vll. kauf ich mir diese "Svatvinas Ketten", aber ich weiß nicht ob mir das gefällt) nur noch welche wenn sie nativ laufen. kann immer mal sein das nach einem steam/wine update steam nicht mehr läuft (zwar in der regel nur für relativ kurze zeit was trotzdem nervt wenn man gerade dann zocken will)
Zitieren
#5
Es ist wieder soweit, bis zu 90 % Rabatt auf Daedalic-Spiele bei Steam.
Link ist der gleiche, wie im ersten Post vor 4 Jahren -> https://store.steampowered.com/sale/daedalic

Btw, fast auf den Tag genau wie vor 4 Jahren... :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste