Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Cloud ?
#1
Hallo zusammen.

Laut Steam-Shop-Seite unterstützt Blackguards die Steam Cloud. Ich finde aber nun - nach längerer Spiel-Abstinenz - meine Savegames nicht wieder. Weiß jemand, ob die Funktion deaktiviert wurde?
In den Steam-Eigenschaften des Spiels findet sich auch keine Option (mehr ?) zum Aktivieren der Cloud-Speicherung.
Zitieren
#2
Hi lunatic. Bist du diesbezüglich schon einen Schritt weitergekommen? Hier tummeln sich nur sehr wenige Steam-User und wenn sich keiner dazu melden kann, würde ich die Frage im Daedalic-Forum stellen. Als DVD-User kann ich dir sagen, dass die Savegames in einem unsichtbaren Ordner auf der Platte gespeichert werden. Ob das jetzt ersatzweise für die Cloud auch in deinem Fall zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste