Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden
#7
In Schick ist es einfach: jeder Tempel hat einen Index, und im Savegame ist auch vermerkt, wo die Helden sich gerade befinden, Der Travia-Tempel in Thorwal hat Index 01, wo auch die generierten landen. Man könnte jetzt einem Tempel in sagen wir mal Liskor ebenfalls die Nummer 1 zuordnen, dann wären die neugenerierten Helden auch dort zu finden.

Idee: Ich weiß einen Weg, den Perainetempel in Lowangen zum Perainetempel in Kvirasim umzuwandeln und Guitarjohnny so die Möglichkeit geben, seine zwei Dummies dort zu generieren. Das geht ohne an der Schweif.exe zu hexen.

Die Informationen stehen in der Sublocs.dat ich muss jetzt nur die Indexzahl eines Lowangen-Tempels lokalisieren und durch ein 01 ersetzen. Ich mache mich gleich mal auf die Suche.

Ich bin fündig geworden. Wenn du willst, verrate ich dir, wie es geht - oder mache es für dich!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für Solodurchläufe Dummyhelden aus- und wieder einblenden - von Lippens die Ente - 07.08.2014, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste