Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge des Schwierigkeitsgrads der Dungeons
#4
Danke für die ausführliche Auskunft, Zurgrimm!
(17.05.2014, 08:26)Zurgrimm schrieb: Das hängt von verschiedene Faktoren ab. Was verstehst Du unter "einfach"? Mit was für einer Gruppe bist Du unterwegs?
Wenn ich von "einfach" spreche, meine ich einzig und allein die Kämpfe (bzw. die Stärke der Gegner, auf die man im jeweiligen Dungeon trifft). Rätsel und Fallen spielen bei der Reihenfolge, die ich meine, keine Rolle!

Wenn du es genau wissen willst: Ich bin mit guitarjohnnys 3er-Gruppe unterwegs (2 magiebegabte Helden).

Jetzt hast du, Zurgrimm, ja in deiner Antwort Bezug auf jeden der 15 Dungeons genommen. Vor dem Hintergrund, dass eine neue Heldengruppe zu Anfang noch recht schwach ist und dann mit Stufenaufstiegen mehr und mehr an Stärke gewinnt (LE, KK, MU, etc.), welche Reihenfolge würdest du nun für die Gruppe festlegen? Ich erwarte nicht, dass dies eine unumstößliche Wahrheit darstellt - ich brauche nur eine Art Orientierung, wie man es machen könnte!

@joesome: Ein sehr interessanter Aspekt, den du nennst, zuerst Meister Dramoschs Auftrag zu erfüllen und den Rest des Dungeons später einmal zu erledigen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reihenfolge des Schwierigkeitsgrads der Dungeons - von wiese.hano - 17.05.2014, 11:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste