Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge des Schwierigkeitsgrads der Dungeons
#5
Wenn ihr wollt, gebe ich euch mal meine persönliche Reihenfolge, wobei es Reihenfolgen für reine Kämpfe, Fallen, Fallen+Kämpfe, AP, schneller Durchlauf u.ä. gäbe, weswegen Zurgrimms oberes Statement natürlich stimmt,wie immer:lol:, außerdem gehe ich davon aus, dass du ein Dungeon immer in einem Zug durchmachen willst, weshalb ich auf die Reihenfolge bezüglich Erst-AP gar nicht eingehe, weil man dafür mehrmals in Dungeos gehen müsste (was ich immer mache, weil ich gar nicht die ganze Kampfbeute auf ein Mal aus dem Dungeon schaffen könnte) Die Hyggelik-Ruine wird hat zwar leichte Kämpfe und wäre deshalb schon für Stufe 1 Helden geeignet, man wird sie aber kaum als erste ausräuchern, weil man sie erst mit 7 Kartenteilen finden kann, weshalb ich sie jetzt auch heraus lasse. Dafür nehme ich Daspota mit rein, denn es zählt technisch als Dungeon, was man aus der Struktur der Schickm.exe lesen kann. Auch wenn es hier "nur" Kämpfe sind.

1. Mine in Prem
2. Wolfsbau
3. Totenschiff
4. Goblinhöhle
5. Drachenhöhle
6. Piratenhöhle
7. Orkhöhle
8. Zwingfeste
9. Daspotaschatzhöhle
10. Ruine des Schwarzmagiers
11. Verfallene Herberge
12. Spinnenhöhle
13. Gewölbe des Namenlosen
14. Mine unter Oberorken
15. Daspota


Sicher kann man da anderer Meinung sein, Hyggeliks Höhle würde ich etwa bei Position 3 einordnen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reihenfolge des Schwierigkeitsgrads der Dungeons - von Lippens die Ente - 17.05.2014, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste