Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit "Kriegsaxt" gemeint?
#1
Hier steht bei "Orkischer Monolith", dass man ein Seil und eine Kriegsaxt brauche, um ein Floß zu bauen. Ist mit "Kriegsaxt" nun das Kriegsbeil gemeint, die Streitaxt oder noch etwas anderes? Gibt es außer Kriegsbeil und Streitaxt noch eine Kriegsaxt? :think:
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
(16.05.2014, 20:44)wiese.hano schrieb: Hier steht bei "Orkischer Monolith", dass man ein Seil und eine Kriegsaxt brauche, um ein Floß zu bauen. Ist mit "Kriegsaxt" nun das Kriegsbeil gemeint, die Streitaxt oder noch etwas anderes? Gibt es außer Kriegsbeil und Streitaxt noch eine Kriegsaxt? :think:

Orknase, Skraja
Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
Zitieren
#3
Ach und die funktionieren alle?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#4
(17.05.2014, 07:29)Xorgor schrieb:
(16.05.2014, 20:44)wiese.hano schrieb: Hier steht bei "Orkischer Monolith", dass man ein Seil und eine Kriegsaxt brauche, um ein Floß zu bauen. Ist mit "Kriegsaxt" nun das Kriegsbeil gemeint, die Streitaxt oder noch etwas anderes? Gibt es außer Kriegsbeil und Streitaxt noch eine Kriegsaxt? :think:

Orknase, Skraja

Hm, Skraja ist in Schick noch eine Hiebwaffe(!)...
Das die Orknase hier funktioniert nehme ich an, da ich noch nie Probleme hatte ein Floß bauen zu können. Anderseits kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, hier mit nur Magiern oder Druiden Probleme gehabt zu haben :think:

Bei den selbstgebauten Brücken und der Wegsperre durch einen Baum, brauchst du eine der beiden Handäxte. (Kriegsbeil 1W+2 oder 1W+4)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#5
Kriegsbeil funktioniert auch. Sogar beide Versionen, letztere kann sogar ein Magier verwenden, aber bei den lausigen TA-Werten...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste