Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Fische, frische Fische...
#1
In Ferdok ist diese Fischhaendlerin, die treibt mir immer Traenen in die Augen vor Lachen :D

Es gibt in Divinity II Drachenritter in der Hauptstadt auch eine Fischhaendlerin und sie Schreit immer:
"Hering und Schwerter" oder "Scholle und Knueppel" usw.

Nebenan steht ein Haendler und schreit:
"Brot und Helme" oider "Kuchen und Brustpanzer" usw.

Die beiden haben einen genialen Dialog wo es darum geht was wichtiger ist, Waffen oder Ruestung.
Zitieren
#2
(16.05.2014, 20:52)Disi schrieb: In Ferdok ist diese Fischhaendlerin, die treibt mir immer Traenen in die Augen vor Lachen :D

Es gibt in Divinity II Drachenritter in der Hauptstadt auch eine Fischhaendlerin und sie Schreit immer:
"Hering und Schwerter" oder "Scholle und Knueppel" usw.

Nebenan steht ein Haendler und schreit:
"Brot und Helme" oider "Kuchen und Brustpanzer" usw.

Die beiden haben einen genialen Dialog wo es darum geht was wichtiger ist, Waffen oder Ruestung.

So eine ähnliche Idee hatten wir beim P&P auch mal: Einen kombinierten Bäcker und Waffen-/Rüstungshändler. Der verkaufte dann maraskanische Vollkornharnische, elegante Baguettes für die Fechter, sogar ein Barbaren-Brotschwert hatte er im Sortiment. Von den Wurfplätzchen und dem Roggentöter ganz zu schweigen ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#3
Das klingt herrlich :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste