Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Abhandlung...
#1
Es ist ja der 'Nachfolger' von Drakensang und ich versuche wirklich alles immer zu erledigen bevor ich ein Gebiet verlasse, aus Angst ich koennte etwas uebersehen und spaeter nicht mehr zurueck.

Hier scheint man aber eher ermutigt nochmal woanders hinzuschippern und spaeter zurueckzukehren. Oft gibt es kleine Veraenderungen bei jedem Besuch und Quests ermoeglichen den naechsten Schritt oder man muss sogar an andere Orte reisen um eine Aufgabe voranzubringen.

Leider ertappe ich mich dann oft hilflos, wo ich denn nun weiter machen kann/darf ohne das eine Quest kaputt geht.

Ich warte derzeit noch mit dem Schloss und dem Wachmann am Hafen, weil ich weiss dass es die Haupthandlung voranbringt bzw. ein AddOn freischaltet.

In Drakensang war es einfacher, man bekam eigentlich alle Quests im Lager am Anfang eines Gebietes. Dann erledigte man alles und am Ende konnte man dann auch das Gebiet in ruhigem Gewissen verlassen, wenn kein Stein mehr auf dem anderen lag.

Teilweise habe ich Questgegenstaende noch nicht benutzt. ^^

Ist das Spiel mehr 'Open-World' Charakter und auch wenn der poese Magier besiegt ist, kann man noch weiterspielen?
Zitieren
#2
(29.05.2014, 08:14)Disi schrieb: Ist das Spiel mehr 'Open-World' Charakter und auch wenn der poese Magier besiegt ist, kann man noch weiterspielen?
Jep. Wenn du den Hauptstrang durch hast, wirst du gefragt, ob du noch weiterspielen willst. Dann kannst du immer noch diverse offenstehende Questen erledigen. Es werden auch keine Gebiete geschlossen.
Zitieren
#3
(29.05.2014, 08:20)Pergor schrieb:
(29.05.2014, 08:14)Disi schrieb: Ist das Spiel mehr 'Open-World' Charakter und auch wenn der poese Magier besiegt ist, kann man noch weiterspielen?
Jep. Wenn du den Hauptstrang durch hast, wirst du gefragt, ob du noch weiterspielen willst. Dann kannst du immer noch diverse offenstehende Questen erledigen. Es werden auch keine Gebiete geschlossen.

Ich benutze ja die AddOn Binary, spiele aber erstmal die Hauptkampagne. Was ich gelesen habe, geht die Handlung da ja noch etwas weiter.

Danke fuer die Info, es ist doch beruhigend wenn man doch noch ueberall hin kann. Die Binge... 0.o

Will ich alles vermutlich noch garnicht wissen :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste