Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2014
#41
immerhin sind es, Zweitligaspieler, die in ihren Vereinen zum spielen kommen.

Zur Ehrenrettung von Chile muss man sagen, dass man dieses System, das extrem offensiv ist, nicht 90 Minuten halten kann, zumal bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit.

Das Zeug zum Weltmeister? Meinst du das wirklich ernst? Viertelfinale ist möglich, aber mehr auch nicht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#42
Na hömma, der Matthiew Leckie war sogar mal bei Borussia M`Gladbach - ok, war mal. wohl doch nicht gut genug. Immerhin stimmt mit dem 3:1 wenigstens die Tendenz, verdient ist natürlich was anderes.

War aber schön zu sehen, wie das Publikum im Stadion von diesem ewigen "Oléééeee" bei chilenischen Pässen in der ersten Hälfte zu Pfiffen in der zweiten Hälfte übergeschwenkt ist. Respekt, Australien!

(Was auch nichts hilft)
Zitieren
#43
(14.06.2014, 00:51)Lippens die Ente schrieb: immerhin sind es, Zweitligaspieler, die in ihren Vereinen zum spielen kommen.

Zur Ehrenrettung von Chile muss man sagen, dass man dieses System, das extrem offensiv ist, nicht 90 Minuten halten kann, zumal bei 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit.

Das Zeug zum Weltmeister? Meinst du das wirklich ernst? Viertelfinale ist möglich, aber mehr auch nicht.

Naja, was treiben wir hier? Orakeln?
Die Chilenen sollten diese Temperaturen einigermaßen gewöhnt sein, obwohl ich gerne zugestehe, dass 2000 Meter Höhenunterschied und westlich oder östlich der Anden sicher was anderes ist. Aber für mich wurde auch klar, dass da im Team irgendwas nicht stimmt. Arturo Vidal war wohl mächtig angefressen (hoffentlich über seine eigene Leistung). Vielleicht doch ne Mentalitäts- oder Charakterfrage.

Aber beruhigt euch, ich bereite soeben die alles entscheidende DSA-WM-Frage vor.

Phex zum Gruße
Zitieren
#44
Keine Punkte für mich heute. Aber die Spiele zeigen, dass Fitness bei diesem Klima ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Leckie mit Krämpfen innerhalb eines 90-Min-Spiels darf normalerweise nicht sein. Da wird er wohl nach der WM beim FSV Frankfurt einige Sonderschichten schieben müssen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#45
(14.06.2014, 00:59)Crystal schrieb: Keine Punkte für mich heute. Aber die Spiele zeigen, dass Fitness bei diesem Klima ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Leckie mit Krämpfen innerhalb eines 90-Min-Spiels darf normalerweise nicht sein. Da wird er wohl nach der WM beim FSV Frankfurt einige Sonderschichten schieben müssen.

Nö, muß er nicht - ist ja zu Ingolstadt gewechselt :D - Falls Poschmann, der mich heute kaum genervt hat, Recht hat.
Zitieren
#46
Stimmt ausnahmsweise. :D Die Transfers hab ich nicht im Kopf, aber offiziell bestätigt ist es -> http://www.transfermarkt.de/mathew-lecki...ler/126214
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#47
Ich bin entschieden dagegen, dass diese Wurstspieler das von mir getippte Resultat schon nach 6 Minuten erzielen - iss nich gut für meine Nerven! :rolleyes:
Zitieren
#48
Kopf hoch, Achwas. Was tippst du auch so zaghaft? Lieber 3:2 als 1:0. Dann verdirbt 1 Tor nicht sofort den Tipp. Bisher sind deutlich mehr Tore gefallen als getippt wurden. Auch darüber könnte ich noch eine Statistik führen.

Aber ich lag bisher auch noch nicht richtig. Crystals Tipps waren bis jetzt auch nicht so der Brüller, also keine Bange, auch Einzelpunkte bringen weiter, und dafür muss Kolumbien ja nur irgendwie gewinnen. Außerdem kann es ja durchaus bei 1:0 bleiben, auch wenn ich es mir nicht wünsche.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#49
Kein Punkt im ersten Spiel heute.
Griechenland hat irgendwie schon aufgegeben nach ~80min. und 2:0 Rueckstand. Da rennt auch keiner mehr und versucht einen leichten Fehlpass doch noch zu bekommen.
Obwohl es 'nur' etwa 24 Grad sein sollen.
Zitieren
#50
geht allgemein recht zäh. Bisher hat nur einer ein Spiel ganz richtig getippt - und ist infolge dessen auch in Führung, weil ein Volltreffer drei normalen Treffern (Sieger richtig getippt) entspricht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#51
keiner hat Costa Rica heute auch nur einen Punkt zugetraut - und damit auch keine Punkte

es gibt zwar schon einige Überraschungen und ich habe auch einige getippt, aber sie passieren genau in den falschen Spielen

wenn das so weitergeht, scheitere ich schon an der 10-Punkte-Hürde!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#52
Was war denn da eben los? Kaum guckt man mal ein Spiel nicht... Wieder falsch... ok, falscher Thread
Zitieren
#53
Da macht das Tippen auch irgendwie keinen Spaß mehr. Läuft eh alles quer. Bei unserem Cliquen-Tippspiel bin ich Vorletzter. Von 15 Leuten. Epic fail.
Zitieren
#54
(14.06.2014, 17:57)Lippens die Ente schrieb: Kopf hoch, Achwas. Was tippst du auch so zaghaft? Lieber 3:2 als 1:0. Dann verdirbt 1 Tor nicht sofort den Tipp. Bisher sind deutlich mehr Tore gefallen als getippt wurden. Auch darüber könnte ich noch eine Statistik führen.

Und dieses doofe angebliche so schwierige Wetter (Luftfeuchtigkeit) war mein Grund, darauf zu tippen, dass ziemlich wenig Tore fallen :motz:
Und was machen die da? Schießen Tore wie die Karnickel
Zitieren
#55
du meinst, dir geht es schlecht, Pergor? mir geht es noch viel schlechter und bin aktuell letzter. So ist das eben.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#56
Nanu? Seltsam... Bisher gab es für mich 2 Überraschungen (Niederlande, Costa Rica), das waren die Spiele, in denen ich NICHT gepunktet habe... :pfeif:

Ok, macht mal so weiter :D

Edit: Und natürlich weiterhin: Phex mit Euch!
Zitieren
#57
Kann es sein, dass weit ueber die Haelfte des Stations mit englischen Fahnen verhaengt ist? :)

//edit: sogar ein zwei Union Flags.
Zitieren
#58
Mei, Italien - England 1:1 - geht das schon wieder los? ABPFEIFEN! SOFORT! Denkt mal an die nächsten Spiele! Es ist heiß heute! Die Sonne scheint! Es regnet! Eure Mutti hat lecker Suppe aufm Herd! :lol:
Zitieren
#59
Eine Bude noch für England, dann würd ich auch mal richtig liegen. :bigsmile:
Zitieren
#60
Wieder nichts... Wie ich schon sagte, mit Italien muss man immer rechnen. Habs nur bei meinen Tipps nicht mitberücksichtigt. :wall:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste