Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2014
#61
Mach dir nichts draus (mein 1:1 war auch knapp daneben): Rechnen und Berücksichtigen sind ja ganz verschiedene Sportarten.
Zitieren
#62
hast auch nichts auf die anderen verloren: wieder eine Nullrunde, die gesamte Gruppen D brachte den Tippern von Crystals DSA-Foren keinen einzigen Punkt ein, schon seltsam.

da man auf ein PN keinen Anhang laden kann, werde ich am Ende der Vorrunde meine Auswertung hier hochladen.

ich habe mich gerade überzeugt, dass das klappt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#63
Mist, schon wieder! :motz: Macht dieser "Sportsfreund" Severovic in der 90. +3. Minute meinen 1:1 -Tipp kaputt :ok:
Zitieren
#64
heute viele Einzelpunkte, aber wieder keiner, der exakt richtig getippt hat. Aber alle liegen noch ganz dicht beieinander, womöglich entscheiden die 10 Bonuspunkte für den richtigen Weltmeister - sofern es nicht Deutschland ist, auf den die Mehrheit hier abfährt
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#65
Hatte das 4:0 einer getippt? War ich mit mein 2:1 nur knapp daneben :D
Zitieren
#66
Nein, wieder kein Volltreffer. Diesmal war ich am knappsten dran (4:1), alle anderen höchstens zwei Tore Diff.
- und einer geht leer aus, da er auf ein 2:2 tippte.

Wenn morgen die Gruppe H gespielt ist, poste ich hier einen Zwischenstand.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#67
Das riecht da gerade nach dem nächsten "Dreier" für einen, der schon einen hatte... :pfeif:
Zitieren
#68
:cool:

War aber ganz schön anstrengend, das Spiel. Bei dem Hin- und Hergebolze hab ich jeden Moment mit einem Tor gerechnet.
Puhh. Schwein gehabt. :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#69
Echt clever: entdecke gerade, daß ich bei meinen Vorrunden-Tipps 14 1:1se dabei hab und kein einziges 0:0
Zitieren
#70
jetzt müsste es schon wie mit dem Teufel zugehen, wenn du beim ersten Zwischenstand morgen nicht in Führung bist, Tobi
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#71
Ach, das Blatt kann sich soo schnell wenden...
Und im Grunde hast ja recht, Lippens, eigentlich hätte man bei dieser WM wohl mehr 3:2-Ergebnisse tippen sollen, fallen wirklich viele Tore. Und doch gibts dann immer auch das ein oder andere torlose Spiel.
Na, schaun mer mal. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#72
Jetzt bitte ich um Trommelwirbel: jeder hat einmal gespielt, hier ein Zwischenstand:

1. Tobi 15 Punkte
2. Pyromaniac 12 Punkte
3. Achwas 10 Punkte
4. Pergor 8 Punkte
5. Crystal 6 Punkte
6. Disi 6 Punkte
7. Lippens die Ente 5 Punkte

das Spiel Brasilien-Mexiko ist da noch nicht drin.

alles noch recht eng zusammen, da ist noch alles möglich
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#73
Gut, gut, alles im Plan, soweit. Colonel "Hannibal" Smith würde wohl erstmal an seiner Zigarre saugen. :cool:
Aber nur 3 Punkte Vorsprung? :think:
Ich spüre da einen heißen Atem im Nacken... :rolleyes:

Edit: Danke für die Zwischenwertung, Lippens. :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#74
Wie ueblich, deswegen spiele ich auch keine Lotterie :D
Bei sowas wie 5:1 oder 4:0 helfen auch keine Statistiken.

Zumindest hatte ich einige Ausgaenge richtig, wenn auch voellig daneben mit dem Ergebnis.
Zitieren
#75
Glückwunsch an Tobi! (Wobei - wenn ich das richtig sehe - da schon 3 "Dreier" dabei waren! - Die Glückssträhne hört auch noch mal auf :D)

Kann sich alles noch drehen... :pfeif:
Zitieren
#76
Und nu das erste "Endspiel" für Spanien! Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich vermutlich nicht auf unentschieden getippt... Nicht, dass der Titelverteidiger schon nach 2 Spielen "raus" ist. Schaunmermal.
Zitieren
#77
jetzt kommt Schwung in unser Tippspiel, die Treffer werden mehr. Gewinner heute sind bis jetzt Achwas und Tobi. Da Tobi als einziger auf die Urus gesetzt hat und der bisherige Zweite leer ausging, beträgt der Vorsprung von Tobi bereits 6 Punkte.
Jetzt heißt es: Jagt den Tobi!
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#78
Jaja, da hatte ich nach 2 "Dreiern" auch kurzfristig Glücksgefühle, nur um dann festzustellen, dass "ein gewisser Herr" ebenfalls wieder "Dreier" hat - und dieser "Herr" ist auch noch prätentiös (eins mein Lieblingswörter: kein Mensch weiß, was es bedeutet und wenn mans nachschlägt, hat es eben 5 Bedeutungen - auf jeden Fall kann ich nachher sagen: "Hab ich ja gesagt") genug, seinen Tipp online preiszugeben... Da steckt doch was dahinter!!! :silly:

Der will uns demütigen!!! :lol:

(Aber ernsthaft: Respekt, gute Tipps! Hätte ich auch im Nachhinein getippt :D)
Zitieren
#79
:P

War Zeit für einen kleinen Zwischenspurt. Ihr müßt ja nicht gleich den Druiden geben. *:evil:*

Prä...tös? :think: Ach, pompös meinst Du... ja. Danke. *schmauch*
;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#80
Was meinst du mit Druiden, Tobi? Was bitte ist so schlecht an einem Druiden? Der hat doch gute Zauber drauf.

Zurück zur schnöden Arithmetik der Fußballtipps: heute sehr wenig Punkte, bei Deutschland - Ghana hatte keiner mit einem Punkteverlust von Deutschland gerechnet und auch Nigeria hat lediglich einer als Sieger getippt - und einen Sieg von Argentinien sah jeder, jedoch niemand ein 1:0, sprich, es bleibt alles beim alten: Tobi führt, Pyromaniac und Achwas bilden das Verfolgerfeld, der Rest kämpft schon gegen die rote Laterne, die ab heute von mir getragen wird. Nach den morgigen Spielen gibt es wieder eine Blitztabelle, dann ist schon 50 % der Schlacht geschlagen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste