Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Witcher 3 Pre-Order-Aktion bei GOG
#4
(10.06.2014, 11:47)Kjaskar schrieb: Vielen Dank für die Info, Crystal.

Habe es mir direkt bei GoG vorbestellt. DRM-Frei und nette Extras... super Sache.
Jetzt hab ich noch Zeit die ersten beiden Teile zu spielen.

Die Welt von The Witcher III soll ja sogar noch 20% größer sein als bei Skyrim, und ebenso frei begehbar.
Da freu ich ich so dermaßen drauf :D

Gruß

Kjaskar

Das ultimative Horder-Spiel. Alle Pflaenzchen und Extrakte koennen irgendwie in ein nuetzliches Gebraeu gemixt werden :)

Nicht abschrecken lassen. Es wirkt erst komplex, wird aber spaeter zur zweiten Natur.

Verskillen kann man sich im ersten Teil nicht, weil irgendwann alle Baeume ausgeskillt sind.
Im zweiten Teil kann man nur etwa zwei von vier Wegen maximieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Witcher 3 Pre-Order-Aktion bei GOG - von Disi - 10.06.2014, 13:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste