Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Witcher 3 Pre-Order-Aktion bei GOG
#1
Bei GOG ist rund um "The Witcher 3: Wild Hunt" eine große Pre-Order-Aktion angelaufen. Das Spiel wird im Februar 2015 zu haben sein und wer jetzt bestellt oder sich gar die ganze Trilogie bei GOG kauft, wird mit großen Rabatten und Bonus-Inhalten belohnt. Wer TW 1 & 2 woanders in digitaler Form gekauft hat, hat die Möglichkeit, diese Titel auf sein GOG-Konto umzubuchen.

Ganz nach GOG-Manier sind Teil 1 und 2 ohne DRM und auch in Deutsch erhältlich. Teil 3 wird in die gleiche Kerbe hauen, weil GOG und der Witcher-Entwickler "CD Project RED" aus dem gleichen Hause kommen.

-> http://www.gog.com/thewitcher3/de

EDIT: Einen Bericht dazu gibt es bei Gamereactor -> http://www.gamereactor.de/News/127034/
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Da gab es viel Gemecker, weil Steam die Umrechnung nicht hinbekommen hatte. Das Spiel war guenstiger auf Steam als auf GOG, was mittlerweile korrigiert wurde.

Es gibt NWN1 Diamond Edition dazu, das Spiel fehlte mir noch in meiner Sammlung :) (habe aber die sowieso als CD Zuhause liegen)
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info, Crystal.

Habe es mir direkt bei GoG vorbestellt. DRM-Frei und nette Extras... super Sache.
Jetzt hab ich noch Zeit die ersten beiden Teile zu spielen.

Die Welt von The Witcher III soll ja sogar noch 20% größer sein als bei Skyrim, und ebenso frei begehbar.
Da freu ich ich so dermaßen drauf :D

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#4
(10.06.2014, 11:47)Kjaskar schrieb: Vielen Dank für die Info, Crystal.

Habe es mir direkt bei GoG vorbestellt. DRM-Frei und nette Extras... super Sache.
Jetzt hab ich noch Zeit die ersten beiden Teile zu spielen.

Die Welt von The Witcher III soll ja sogar noch 20% größer sein als bei Skyrim, und ebenso frei begehbar.
Da freu ich ich so dermaßen drauf :D

Gruß

Kjaskar

Das ultimative Horder-Spiel. Alle Pflaenzchen und Extrakte koennen irgendwie in ein nuetzliches Gebraeu gemixt werden :)

Nicht abschrecken lassen. Es wirkt erst komplex, wird aber spaeter zur zweiten Natur.

Verskillen kann man sich im ersten Teil nicht, weil irgendwann alle Baeume ausgeskillt sind.
Im zweiten Teil kann man nur etwa zwei von vier Wegen maximieren.
Zitieren
#5
O_O

Haben will! :shock:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
Für die Grafik braucht's 'nen fetten Rechner. :evil: Dafür ohne Steam. Das wird der Blockbuster nächstes Jahr für mich, die Welt ist ja riesig. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Noch hab ich Hoffnung, aber ich befürchte, ich werde dann auch mal wieder in den Rechner investieren dürfen. ^^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Ich freu mich sooo sehr auf dieses Spiel. Bei mir muss dann wohl auch zumindest eine neue Grafikkarte her.
Zitieren
#9
GOG liefert heute ein neues Gameplay-Video zum Witcher 3, der für den 19. Mai 2015 terminiert ist (siehe Ende des Videos).



Quelle: http://www.gog.com/news/bthe_witcher_3_w...l_gameplay
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste