Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Musik der NLT-Inspirationsquellen
#3
Sehr schöne Idee, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt gehabt. Die Ähnlichkeit zwischen dem "Conan"-Thema und der "Reisemusik" ist wirklich sehr auffällig; mir fällt dabei gerade auf, wie schön und stimmungsvoll die Themen aus "Conan" sind, dem eher tumben Plot zum Trotz.

Ich überlege und suche gerade, ob mir da was einfällt, so spontan habe ich leider keine Assoziationen - aber vielleicht könnte Guido Henkel (wenn er dies hier lesen sollte) ja etwas dazu sagen, schließlich war er doch maßgeblich an der Musikuntermalung beteiligt, wenn ich da nun nichts bei den Teilen der NLT durcheinander bringe.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Musik der NLT-Inspirationsquellen - von Alrik Alrikson - 13.06.2014, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste