Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Musik der NLT-Inspirationsquellen
#12
(17.06.2014, 11:40)Tobi schrieb: Der Conan-Soundtrack war vermutlich nicht nur an der im Eingangspost erwähnten Stelle bei Sternenschweif Inspirationsquelle, denke ich.
Das Schweif-Intro [klick] erinnert mich auch sehr stark an das Crom-Thema:
Prolog/Anvil of Crom [klick] (ab ca. 1:05; nach dem Erzähler)

Ja, vor allem, wenn man sich das Intro von Conan dazu ansieht. Das Thema "Schmieden" ist ja beiden Intros gemein.

(17.06.2014, 12:53)Rabenaas schrieb: Bei Wikipedia ist Chris Hülsbeck als Mitkomponist der Schicksalsklinge gelistet. Weiß .jemand, was er genau gemacht hat?

Ich glaube mich zu erinnern, dass das lediglich an einer Soundtrack-CD zu Schicksalsklinge lag, auf der auch ein Track von Hülsbeck (sozusagen als Bonus) drauf war. Leider finde ich gerade keinen Beleg dafür.
EDIT: Geninjat von Tobi-San. Arigato!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Musik der NLT-Inspirationsquellen - von Hendrik - 17.06.2014, 14:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste