Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge bei Steam - Sprache und Patches ?
#1
Hallo,
wenn ich mir über Steam "Realms of Arkania: Blade of Destiny" kaufe - ist das Spiel dann auf Deutsch und sind die aktuellsten Patche schon enthalten ?
Zitieren
#2
Bei mir ist es auf Deutsch, zum aktuellen Patch kann ich nichts sagen.

*Ich hatte es nur kurz angespielt bisher :)
Zitieren
#3
Auf der GOG-Seite steht:

languages: English, German

Vermutlich kannst du auswählen, welche sprache du downloaden möchtest. Oder du kannst bei der Installation wählen ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#4
(26.06.2014, 12:23)turrican schrieb: Auf der GOG-Seite steht:

languages: English, German

Vermutlich kannst du auswählen, welche sprache du downloaden möchtest. Oder du kannst bei der Installation wählen ...

GOG hat Schicksalsklinge HD?

p.s. fuer die Steam Version muss man natuerlich wie bei jedem anderen Spiel in den Eigenschaften im Steam Client fuer das Spiel die Sprache einstellen bevor man installiert. Je nachdem laedt er die entsprechende Version herunter. Nachtraegliches Aendern der Sprache fuehrt i.d.R. zu einem Update des Spiels und geht normal auch.
Zitieren
#5
Alles klar. Danke schon mal !
Wegen Patchen hoff ich mal die haben die neuesten gleich beim Download integriert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel...ist es genauso "mitreißend" wie die DOS Version des Spiels ? ;-)
Zitieren
#6
(26.06.2014, 12:29)Disi schrieb: GOG hat Schicksalsklinge HD?

Hoppla, habs auch gerade gemerkt. Das war natürlich Blödsinn :-)
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#7
(26.06.2014, 12:44)Nightwish76 schrieb: Alles klar. Danke schon mal !
Wegen Patchen hoff ich mal die haben die neuesten gleich beim Download integriert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel...ist es genauso "mitreißend" wie die DOS Version des Spiels ? ;-)

steam lädt immer gleich die aktuelle Version auf deinen PC.

@SchickHD: es ist "anders". ;)
Zitieren
#8
(26.06.2014, 12:29)Disi schrieb: fuer die Steam Version muss man natuerlich wie bei jedem anderen Spiel in den Eigenschaften im Steam Client fuer das Spiel die Sprache einstellen bevor man installiert. Je nachdem laedt er die entsprechende Version herunter. Nachtraegliches Aendern der Sprache fuehrt i.d.R. zu einem Update des Spiels und geht normal auch.

Nein, das machen zwar einige Spiele aber nicht alle und Schicksalsklinge HD macht dies definitiv nicht. Du stellst im Spiel (bzw. am Launcher) die Sprache ein, runtergeladen hast du automatisch beide.
Zitieren
#9
Gibt es mittlerweile eine Nicht-Steam digitale Distribution?

Es scheint wirklich nur Steam order Amazon.de (vermutlich total veraltet und resell) zu geben?

p.s. ist einfach, ich habe den Steam-client komplett entfernt von meinem System im Moment und ohne darf man es ja nicht spielen.

pp.s. hat die DVD eigentlich einen Kopierschutz wie SecureROM oder Aehnliches? Mein Hauptrechner hat kein optisches Laufwerk und ich muesste es erstmal auf dem Laptop 'rippen' damit ich es dann dort einhaengen und installieren kann. Das habe ich z.B. auch bei den Drakensang und Siedler2 Vikings AddOn so gemacht.
Zitieren
#10
Es müsste noch eine Gold Edition geben http://www.amazon.de/Das-schwarze-Auge-S...ld+edition Ob man hier aber Steam braucht, kA. Ich habe die CE, da braucht man es nicht und kann die Patche alle aus dem Netz runterladen.
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren
#11
Aktuell gibt es nur die Collectors Edition (Boxed ohne Steampflicht) und die Goldedition (Boxed oder Digital mit Steampflicht) sowie die Revised-Edition direkt auf Steam (ohne DLCs), wobei letztere aktuell nicht angeboten wird. Digital ohne Steam gibt es derzeit noch nicht, sollte der Rechtsstreit aber zu unseren Gunsten ausgehen, werden wir uns selbstverständlich auch um andere Vertriebswege bemühen.
Zitieren
#12
Wer noch nicht hat, gibt bei Bundlestars (ein Steam-Reseller) ein sehr preisgünstiges Angebot:

http://www.bundlestars.com/store/arkania-triple-pack/

Realms of Arkania - Complete Classic Trilogy
Realms of Arkania: Blade of Destiny HD
Realms of Arkania: Blade of Destiny - For The Gods DLC

Alles auf Deutsch und Englisch, Kostenpunkt 2,24 €

Läuft noch etwas mehr als zwei Tage. Bezahlmethoden sind u.a. Paypal, Debit-/Kreditkarte, Amazon Payments. Der Shop ist seriös und bislang noch nicht durch ungültige Keyverkäufe aufgefallen. Ich hab auch schon mehrfach dort eingekauft. Arbeitet für seine Bundles scheinbar auch mit den Vertriebsabteilungen diverser Publisher zusammen (u.a. Warner Bros., Nordic Games, etc.)
Zitieren
#13
(11.06.2015, 09:53)Movit schrieb: Wer noch nicht hat, gibt bei Bundlestars (ein Steam-Reseller) ein sehr preisgünstiges Angebot:

http://www.bundlestars.com/store/arkania-triple-pack/

Realms of Arkania - Complete Classic Trilogy
Realms of Arkania: Blade of Destiny HD
Realms of Arkania: Blade of Destiny - For The Gods DLC

Alles auf Deutsch und Englisch, Kostenpunkt 2,24 €

Läuft noch etwas mehr als zwei Tage. Bezahlmethoden sind u.a. Paypal, Debit-/Kreditkarte, Amazon Payments. Der Shop ist seriös und bislang noch nicht durch ungültige Keyverkäufe aufgefallen. Ich hab auch schon mehrfach dort eingekauft. Arbeitet für seine Bundles scheinbar auch mit den Vertriebsabteilungen diverser Publisher zusammen (u.a. Warner Bros., Nordic Games, etc.)

Das ist doch nur ein Steamkey Reseller, digital gibt es das nur auf Steam.

Zitat:Neben den digitalen Vertriebsplattformen Steam und _GOG_ ist Die Schicksalsklinge HD auch im Einzelhandel erhältlich.
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Die_S...ormationen
Stimmt so nicht.
Zitieren
#14
Hat die deutsche Version von "Schicksalsklinge" bei Steam auch die "deutsche Zählweise" der Abenteuerpunkte oder die 1000er-Zählweise der US-Version?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#15
(16.05.2019, 20:24)wiese.hano schrieb: Hat die deutsche Version von "Schicksalsklinge" bei Steam auch die "deutsche Zählweise" der Abenteuerpunkte oder die 1000er-Zählweise der US-Version?

Die deutsche Variante.
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste