Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseereignisse im Svellttal
#21
Im Ernst? ich meine bei mir wäre es immer sofort zu einem Kampf gekommen...
Zitieren
#22
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.06.2009, 21:57)Fury schrieb: Im Ernst? ich meine bei mir wäre es immer sofort zu einem Kampf gekommen...

Bei den beiden festen Verfolgergruppen ganz im Westen kommt es immer sofort zum Kampf. Bei den Söldnern hingegen kommt zuerst ein großer Textbildschirm mit einer Grafik. Man hat dann die Wahlmöglichkeit, einen Überraschungsangriff vorzunehmen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#23
Dann liegts wohl an meinem Hurra-Spielstil :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste