Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Söldnerlager in der Schlucht
#2
Hallo Pyromaniac
Danke für Deine Lösung. Ich werde es versuchen, diesen Kampf zu bestehen. Mit dem Zauber ist es so eine Sache. Bei Fayris wird in der unteren Leiste kein Zauber angezeigt .Alles ist dunkel und nicht aktiviert. Am Anfang beim Spiel war es noch aktiviert, aber im Laufe der Qesten ist es dunkel geblieben. Die Kisten unter der Brücke habe ich nicht gefunden und zurück geht nicht mehr. Ich habe mich selber in eine Sackgasse geführt. Ich werde gerne auf Dich zurück kommen , wenn es Dir Recht ist. Mit freundlichen Grüßen Spielheini.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Söldnerlager in der Schlucht - von Pyromaniac - 14.07.2014, 16:25
RE: Söldnerlager in der Schlucht - von Spielheini - 16.07.2014, 08:22
RE: Söldnerlager in der Schlucht - von aeyol - 17.07.2014, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste