Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen?
#15
(06.08.2014, 19:36).Borbarad schrieb: 1. Wenn das Lagerhaus als Sicherungsplatz für Lowangen gedacht wäre, dann gäbe es nicht extra einen Depot-Schein, der einem ebenfalls abgenommen wird. Es könnte also so gedacht worden sein, dass man dadurch allein die Dinge NICHT sichern kann.
Richtig, damit allein geht es nicht. Aber es erleichtert es, wesentliche Teile der Ausrüstung durch Zurücklassen nur eines Helden zu sichern.

(06.08.2014, 19:36).Borbarad schrieb: 2. Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich empfinde das Lager als sehr nützlich und nutze es bei diesem Durchlauf auch schon,
Ich nutze es eigentlich - abgesehen von der Lowangen-Phase - nie, aus zwei Gründen: Zum einen ist es einfach zu unsicher. Nach gewisser Lagerzeit steigt die Gefahr, daß mindestens einzelne, wenn nicht gar alle eingelagerten Sachen abhanden gekommen sind. Ohne Speichern und laden ist das kaum nutzbar. Und zum anderen kann ich ohnehin ur das nach Riva mitnehmen, was die Helden auch tragen können. Daher richte ich den Inhalt des Gerpäcks immer gleich danach aus.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lasst ihr euch bei Lowangen alles abnehmen? - von Zurgrimm - 06.08.2014, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste