Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Start Truppe
#21
Schau bezüglich der Amazonenausrüstung mal hier:
http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?t=11998

Info daraus:
Die Bilder aus dieser zusätzlichen Mod
bitte separat herunterladen und in
...\Documents\BladeofDestiny\usermods\ErweiterteCharakterklassen_v0.6_1.36\bilder\item
als
Amazonenhelm.jpg
Bronzekuerass.jpg
Streifenschurz.jpg
ablegen.

Die Amazonen-Mod wurde noch nicht für Sternenschweif HD konvertiert, das ist aber vom Modder Yuan DeLazar wohl noch geplant.
Zitieren
#22
Lieben Danke euch beiden. Die Bilder hab ich nun.

Und die Amazone muss leider mit Aberglauben mindestens 6 starten. Also um einen Punkt krieg ich sie noch runter.

Die Ottarskin haben Auswikungen. *neugierig guckt* Na, dann muss ich das doch ausprobieren, vielleicht gegen Ende des Spiels.... falls man dann die Auswirkungen noch mitbekommt. Aber wenns echt 7 werden, braucht man eh jede AP die man kriegen kann.

Und jetzt nochmal gut überlegen, wie die Gruppe wird, Amazone, Thorwaller Druide sind sicher. Hexe wohl auch, auch wenn ich sie eher als unnütz sehe, sie soll aber soviele neue Möglichkeiten haben, auch mit Begleiter. Skaldin hab ich schon entworfen, mit ihren Sprüchen, die sie auf 0 hat, kann ich allerdings nichts anfangen, (und auch nur einen von -19 steigern... dürfte erst in Riva tragen, wenn überhaupt) dass wäre dann praktisch ein zweiter Thorwaller.

Die Kombination Jäger/Hund, falls man denn einen findet und abrichtet, sollen wohl auch gut sein, hab ich jetzt noch gelesen....

*seufzt* Noch nie war ne Partyzusammenstellung so schwierig. :D
Zitieren
#23
Druide (Kräuter, Kräuter, Kräuter, Fernkampf, Heiler, Beherrschngszauber)
Magier (Heiler (!), Händler, Fernkampf, Licht)
Waldelf (Nahrung, Wildnisführer,  Fernkampf)
Skalde (Nahkämpfer, Musik)
Zwerg (Nahkämpfer, Schlösser)
Krieger (Nahkämpfer, Wundenheiler)

Hat sich als überraschend gute Kombination herausgestellt.
Magier sind in der HD Version leider für nichts gut am Lager, aber ohne Magier ist es auch mühsam.
Mit einem Jäger kommt man aus, im Winter eventuell Essen kaufen.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#24
Also meiner Meinung nach ist die Tagebuchgruppe schon eigentlich zum start geeignet.
Magier für Lesen und Heilung.
Druide für Kräuter und Notfallheiler.
Elfe für Nahrungssuche
Krieger für Zweikampf.
Zwerg für Nahkampf, Fallen und Schlösser knacken
Thorwalerin für Nahkampf und Leuten schöne Augen machen.
Zitieren
#25
Druide wurde stark aufgewertet, so dass man die Gruppe als kampf- und magiestark bezeichnen kann. Der Druide kann auch auf Bögen spezialisiert werden, dann nimmt er auch nicht so viel Schaden, dann haste neben deinen 3 Tanks auch gleich 2 Fernkämpfer.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste