Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Thorwal nach Kvirasim
#6
wer sagt denn, dass die oben genannten Gegenden tabu sind? Oder ist das Svelttal undurchdringlich? Oder die Salamandersteine? Bei einem Dreiteiler muss man nicht immer nach Logik fragen, zumindest geografisch scheint die Umgebung ja in etwa zu stimmen. Die Helden bewegen sich ja in Sternenschweif auch durch das Svellttal, wieso sollten sie nicht daher gekommen sein? Die Wege im Spiel bedeuten ja nicht, dass man in einer Richtung nicht noch weiter gehen könnte, das Spiel muss ja irgendwo seine Grenzen haben. Blutzinnen westwärts musste man ja irgendwann auf den Steineichenwald treffen, der in Schickgefilde mündet. Ich schau mir die Karten noch mal genauer an, sind auch hier im Forum zu sehen.

Ich persönlich würde dieses Thema ja eher in den Bereich allgemeine Informationen über DSA und Aventurien verschieben, weil das ja mit dem Computerspiel Sternenschweif nicht unbedingt direkt etwas zu tun hat, das ist eher was für P&P-Spieler. Frag doch mal unseren Borbaradwurm, der könnte es wissen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 02.09.2014, 19:02
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 02.09.2014, 20:03
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Lippens die Ente - 03.09.2014, 08:41
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 10:33
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 13:57
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 15:27
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Xorgor - 03.09.2014, 23:03
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 03.09.2014, 19:12
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Recke - 03.09.2014, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste