Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Thorwal nach Kvirasim
#10
(03.09.2014, 13:57)Hendrik schrieb: Oder du bastelst die Schicksalsklinge bzw. Schweif entsprechend um ...

das geht? wenn das einer schaffen würde, würde ich ihm dieses Spiel sogar für mehrere hundert Dukaten abnehmen. Wie genau ist eigentlich der Umrechnungskurs von Dukaten und Euro?

wenn du schon so fragst:
mein Traum an ein Rollenspiel wäre etwa so: Reisegegend mindestens Gegend von Schick und Schweif, dazu noch Nostria, Andergast und Teile des Mittelreiches, Optionen wie Schweif oder Riva, Reisesystem von Schweif, viele Höhlen, gefährliche Gegner, Rätsel zum knacken, und viel zu entdecken, variable Schätze und Zufallsbegegnungen, Heldentypen und Regeln von DSA 3, aber mit mehr Beschwörungsmöglichkeiten, steile Proben und häufiges Proben auf negative Eigenschaften

aber wie gesagt: das müsste ein anderer programmieren, ich kaufe nur das Endprodukt, aber zahle gut dafür.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 02.09.2014, 19:02
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 02.09.2014, 20:03
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 10:33
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 13:57
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Lippens die Ente - 03.09.2014, 14:06
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 15:27
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Xorgor - 03.09.2014, 23:03
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 03.09.2014, 19:12
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Recke - 03.09.2014, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste