Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Thorwal nach Kvirasim
#13
Sicher wäre der Seeweg nach Riva und den Kvill hinauf der unkomplizierteste. Wobei eine Tour durch das Orkland mit anschließender Überquerung des Svellt ganz gut in die Geschichte passen würde.

Der Hintergrund ist, dass ich mich fragte, wieso die Charaktere in Sternenschweif ausgerechnet in der oberen rechten Ecke der Karte anfangen.

Wenn sie irgendwie dorthin gelangt sind, müssten sie die Gegenden, durch die sie gekommen sind, kennen. Allerdings gilt das Svellttal im Spiel als unerforscht. Mindestens Tiefhusen wäre ein Anlaufort, den man nach der Wildnis des Orklandes als ersten größeren Ort der Zivilisation nicht links liegen lassen würde. Ebenso gehe ich davon aus, dass man in Riva nach der Seereise eine Zwischenstation gemacht hätte.

Dennoch wird in den Spielen vorausgesetzt, dass die Gegenden völlig unbekannt sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 02.09.2014, 19:02
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 02.09.2014, 20:03
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 10:33
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 13:57
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Hendrik - 03.09.2014, 15:27
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Xorgor - 03.09.2014, 23:03
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Althea - 03.09.2014, 19:12
RE: Von Thorwal nach Kvirasim - von Recke - 03.09.2014, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste