Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA-Romane für l..., äh - kostenlos
#1
Im offiziellen PDF-Shop gibt es scheinbar regelmäßig Romane zum kostenlosen Download. Letzten Monat war "Im Farindelwald" und davor "Der Scharlatan" dran. Diesen Monat ist es "Hinter der Eisernen Maske". Letzterer ist jetzt nicht gerade mein Lieblingsroman - eher mein liebstes Hassobjekt, aber einem Geschenkten Gaul usw.

Jedenfalls hoffe ich auf "Westwärts, Geschuppte".

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten...4-edition/
http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten...challenge/
Zitieren
#2
Gibts hier eigentlich schon einen Thread, indem speziell über die bisherigen DSA Romane diskutiert wurde? Wie siehts denn diesbezüglich mit Empfehlungen aus?
Zitieren
#3
Nö, aber jetzt: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=4817 :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste