Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#2
Ergänzend zu den Drakensang-Spielen hab ich damals "Das Ferdoker Pergament" und "Tie'Shianna: Der Untergang der Hochelfen" gelesen und beide haben mir sehr gut gefallen. Ob man sie deshalb weiterempfehlen kann, weiß ich nicht. Ist ja auch viel Geschmackssache dabei, sonst lese ich eher weniger.
Wobei ich mich noch dunkel an einen Wälzer von Bernhard Hennen erinnern kann. Irgendwas mit Rabe im Titel und spielte in der Al'Anfaner Gegend und in der Khomer Wüste. Protagonist war ein Novadi, wenn ich nicht irre. :think: War auch sehr gut geschrieben, man war irgendwie mittendrin in dieser Welt, obwohl man als Computerspieler die Südlande eher weniger bis gar nicht kennt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Crystal - 05.09.2014, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste