Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#3
Das Ferdoker Pergament habe ich auch kürzlich gelesen und fand es ganz nett. Auch schön aufgemacht insgesamt, das Buch, mit den farbigen Innen-Illustrationen und Karten! :) Habe ich so noch bei keinem anderen DSA Roman gesehen. Ich mag Romane mit Phexensjüngern als Protagonisten!


Was den Roman mit "Rabe" betrifft... meinst du eventuell "Die Ränke des Raben"? Das Buch gehört zur Serie "Drei Nächte in Fasar" (die in der Neuauflage in "Rabensturm" umbenannt wurde... kein Kommentar!). Die hat mir ebenfalls gefallen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 05.09.2014, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste