Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#10
Das zerbrochene Rad und Zwergenmaske, ja, die waren auch gut.
Dann gab's noch so'nen Doppelroman, weiß nichtmehr wie die hießen, da gings auch um einen Magier in Südaventurien. Die waren auch nicht schlecht.
Ansonsten ist meine Erfahrung, man kann den Kritiken bei Amazon ruhigen Gewissens vertrauen. Da bin ich selten enttäuscht worden. Nur halt bei neuen Romanen, die noch keine Renzensionen haben kommt das mal vor. Der blinde Schrat oder so Zeugs... ;)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Kensei - 06.09.2014, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste