Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#13
Ein Problem ist halt auch, dass die Stadt in "Wirklichkeit" ja viel komplexer ist, als das Spiel es darstellt. Ich habe auch versucht, die diversen Handlungsorte zu den entsprechenden Stadtteilen im Spiel zuzuordnen, es gelang mir nur hin und wieder. Wenn ich mich recht erinnere, wird mal die Markthalle und die Feste erwähnt, vlt. noch mehr, an das ich mich jetzt aber auch nicht mehr erinnere. Der Roman spielt auch nicht unerhebliche Zeit außerhalb von Riva. Besonders gut er mir nicht in Erinnerung geblieben, ich glaub, er gehört zu meinen "so lala"-Büchern.

Bestes Cover... hm, die der Galotta-Romanen fand ich interessant, die waren vom Stil her anders. Ein schönes Motiv hat, finde ich, Verborgene Mächte. Unpassend hingegen finde ich z.B. das Cover meines Lieblingsromans, das passt so gar nicht zum Inhalt. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 07.09.2014, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste