Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#17
Apropros... Boronar hatte doch einen Sternenschweif-Roman geschrieben. Hat den schon jemand gelesen? Der dortige Download-Link auf Orkenspalter funktioniert leider nicht mehr, weil die ihr komplettes Archiv umgestellt haben. edit: wurde von Alpha Zen netterweise aktualisiert. :D Ich verlinke ihn hier einfach auch mal:Hinterland und Schattenpfade (Begleitroman zu Sternenschweif)

Ein kompletter Nordlandtrilogie-Roman hätte natürlich auch was. Incl. kleinen Interludien, wie die Helden von Thorwal nach Kvirasim und dann später nach Riva kommen. Die Nacherzählung eines Computerspiels hat bei Planescape:Torment so wunderbar geklappt, dass ich mir das auch für die Nordlandtrilogie gut vorstellen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 23.09.2014, 15:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste