Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#25
Mahlzeit,

ich lese hin und wieder DSA-Romen und habe mittlerweile auch eine stattliche Anzahl davon.

Folgende Romane würde ich empfehlen:
Answin Bände: Verrat & Macht (Höchste Wertung von mir)
Galotta Bände: Hofmagier, Feuertänzer, Aschengeist (der Erste Roman ist gut-sehr gut, die anderne beiden sind schwächer)
Maraskan Trilogie: Tod eines Königs, Königslarve, die beiden Herrscher (ebenfalls höchste Wertung)
Der Schwertkönig (trotz vieler berechtigter Kritiken immer noch ein Top DSA-Roman,der zweite Teil ist ebenfalls schwächer)
Im Schatten des Raben (Schöne Al Anfa Geschichten)
Blaues Licht (Roman über den Firunglauben im Bornland, einfach gut)
Tie'Shianna - Der Untergang der Hochelfen (mal ein anderes Setting, gefiel mir gut)
Westwärts, Geschuppte! (humorvoller Roman über Marus)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aldisaboteur - 23.10.2014, 13:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste