Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#54
Ich hätte da eine kleine Frage an die DSA-Kundigen bzw. Leser:

Ich glaube ich habe die Kompanie der Verdammten und Das Greifenopfer mein Eigen nennen dürfen, und in beiden Büchern ist der Aikar Brazoragh vorgekommen.

Mich fasziniert diese Figur sehr, vor allem, an der Stelle, als er die Axt erhalten hat, mit der Brazoragh seinen Vater Tairach zum Totengott gemacht hat.

Kennt ihr noch andere Romane, in denen der Aikar Brazoragh eine tragende Rolle spielt?

Und, ich muss gestehen, ich genieße die Vorteile des E-Readers von Amazon, aber ich finde keine Bücher die sich mit Borbarad beschäftigen würden - gibt es einfach keine dazu mehr, oder bin ich zu doof, welche zu finden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Hirnkästchen - 28.12.2015, 01:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste