Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#56
Das Buch, das sich am meisten mit Borbarad beschäftigt, ist wohl "Die Legende von Assarbad".
Ich habe es vor langer Zeit gelesen und kann leider nicht mehr sagen, ob es empfehlenswert ist.

Das zerbrochene Rad, Der Dämonenmeister sowie Der Lichtvogel beschäftigen sich ebenfalls mehr oder weniger mit Borbarads Tun. Aber er oder seine Hinterlassenschaften tauchen dort nur am Rande auf.

In der Borbaradkampagne/Die Sieben Gezeichneten wird man wohl mit Abstand am meisten über Borbarad erfahren können, aber das ist nunmal kein Roman, also weniger "lesefreundlich", und auch nie als offizielles E-Book erschienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 28.12.2015, 19:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste