Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#62
Morgen kommt von Bernhard Hennen das Buch Die Phileasson Saga - Nordwärts: Die Phileasson Saga Band 1 raus.

Ich hatte es direkt mal vorbestellt und bekomme es morgen auch geliefert :)

Es scheint so, als ob Hennen die Weltumsegelung Abenteuerserie Folge dem Drachenhals, Auf der Spur des Wolfes, Wie Wind der Wüste und Insel im Nebel als Roman schreiben würde. Im Sommer soll der zweite Teil folgen.

Hat von Euch mal wer diese Abenteuer gespielt?

Ich bin auf jeden Fall super gespannt darauf. Habe noch Erinnerungen daran. Die kamen so raus als ich ca. 10 Jahre alt war.

Gruß

Recke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Recke - 10.04.2016, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste