Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#69
Wir haben früher die Phileasson Kampagne gespielt und ich fand sie Klasse! Wir hatten allerdings auch einen super Meister der zu der Zeit gerade mitten in einem Schauspiel Studium war. Das war echt ne gute Kombination. :)
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Fenvarion - 11.04.2016, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste