Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#72
Hach ja, da kommen Gefühle auf. Die Phileasson-Saga ist die letzte richtig große Kampagne, die wir durchgezogen haben, zu einer Zeit, als man sich noch jede Woche für viele, viele Stunden zum DSA-Spielen getroffen hat. Das war deutlich vor der Jahrtausendwende.
Im Gegensatz dazu sind wir in der G7-Kampagne dann vor knapp 9 Jahren stecken geblieben.

Mit der Phileasson-Saga verbinden mich nur gute Erinnerungen, zumal ich später bei den DSA-Games von Chromatrix beim Abenteuer "Zorn der Eiselfen" aus Bernhard Hennens Feder in der Qualitätssicherung beteiligt war. Leider wird dieser Nebenschauplatz, welcher geschichtlich die Phileasson-Saga berührt, nicht im Buch aufgegriffen. So zumindest Bernhards Aussage am Rande der Dreieich-Con.

Mehr Infos über die Buchreihe gibt's hier: http://www.phileasson.de/. Inlusive Leseprobe. Das echte Buch kostet 15 Euro, als E-Book 12 Euro.

Hoffentlich greifen genug Leute zu, damit es wirklich 12 Bände werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Metibor - 12.04.2016, 22:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste